fwhamm + pr2.0   42

Was ist PR?
Drei Definitionen von PR. Bis 27.02.2012 wird darüber abgestimmt, um die Definition aus dem Jahre 1962 abzulösen.
public-relations  PR2.0 
february 2012 by fwhamm
One Million iReporters: Is PR Ready?
"Yesterday, CNN reported it now has one million registered iReporters in its citizen journalism community. Imagine. Is PR ready to respond?"
journalism  CNN  PR2.0  PR 
january 2012 by fwhamm
Wer hat Angst vor Social Media? | PR Blog – HBI International PR & MarCom
Christian Weber über einen Wandel des PR-Berufsbilds durch Transparenz und Offenheit
social-media  public-relations  pr2.0 
november 2010 by fwhamm
It all starts with Listening | Connie Bensen
"Yesterday, Jeremiah Owyang & Ray Wang of the consulting group, Altimeter, released a report on the use cases for Social "
strategy  social-media  presentation  CRM  ROI  Alterian  brand-monitoring  online-monitoring  SM2  otto  public-relations  pr2.0 
march 2010 by fwhamm
PR und Social Media - Wie das Web 2.0 die PR verändert hat | Kulturmarketing Blog
Karin Janner: "Gut auf den Punkt gebracht:
So hat Web 2.0 / Social Media die PR verändert.
(Eine Präsentation von Christoph Bauer, gefunden bei countup.posterous.com)"
social-media  presentation  slideshare  public-relations  pr2.0 
february 2010 by fwhamm
PR und Social Media: So setzen Sie Ihre Strategie um - Sympra Public Relations Blog
Bernhard Jodeleit: "Sympra hat ein neues Produkt am Start, und darüber freuen wir uns. Es heißt Social Media Newsroom – und es hat nichts mit Hype und einseitig auf Twitter & Co. ausgerichteter Kommunikation zu tun. Ganz im Gegenteil führt es endlich zusammen, was zusammengehört. Kommunikation 1.0 und Kommunikation 2.0."
public-relations  pr2.0  social-media  social-media-news-release  social-media-newsroom  dialog 
january 2010 by fwhamm
INJELEA | Social Media Newsroom - eine Liste
Diigo-Liste "Social Media Newsrooms" hat mittlerweile 43 Einträge. Heute gab es drei Neuzugänge
social-media  social-media-newsroom  public-relations  pr2.0  newsroom  directory 
january 2010 by fwhamm
Social Media sind anders – Public Relations aber auch | PR-Doktor. Das Kommunikationsblog
"Gute Kommunikation braucht Ziele und Konzepte. Ohne diese funktionieren weder klassische Kommunikation noch neue Medien."
social-media  public-relations  pr2.0  Communications  networking  PR 
january 2010 by fwhamm
notizblog - Weblog der Social Web WORLD: Public Engagement als Zieldimension für PR 2.0 - Interview mit Wolfgang Lünenbürger-Reidenbach
Interview in Vorbereitung zum PR 2.0 Forum mit Wolfgang Lünenbürger-Reidenbach, Head of Social Media Europe und Chief Blogging Officer bei Edelman Digital
public-relations  pr2.0  interview  luebue  pr20forum  strategy  social-media  public-engagement 
august 2009 by fwhamm
construktiv Social Media Newsroom
alle Veröffentlichungen, Pressemitteilungen und Social Media-Aktivitäten der Agentur construktiv, des Online Marketing-Spezialisten trafficmaxx und des Web2.0-Portals Mister Wong
social-media  social-media-newsroom  public-relations  pr2.0  construktiv 
june 2009 by fwhamm
Pressemitteilungen verbreiten – von der „Snail-Mail“ zur modernen Online-PR Blog zu Public Relations, Öffentlichkeitsarbeit und Online-PR
Daniela Dangers lässt "an einem konkreten Beispiel [...] die Entwicklung Revue passieren: Was hat sich bei der Verbreitung von Presseinfos verändert?"
public-relations  press-release  pressemitteilung  PR2.0  news-release  social-media  blogger-relations 
june 2009 by fwhamm
Social Media PR wird zum Standard [PR 2.0]
Interview, das @luebue (Wolfgang Lünenbürger) @off_the_record (Olaf Kolbrück von Horizont) gab
online-pr  social-media  public-relations  interview  edelman  conversation  dialogue  PR2.0 
june 2009 by fwhamm
Namics Weblog: Aus interner wird externe Kommunikation
Su Franke, Namics, hat beim Berufsregister Schweizerische PR Gesellschaft über Web 2.0 in der PR-Arbeit gesprochen.
Namics  public-relations  PR2.0  internal-communications  social-media  PDF  presentation  web20 
june 2009 by fwhamm
PR 2.0: The Art and Science of Blogger Relations - Updated eBook
The methodologies and tactics required for effective blogger relations will shatter everything you were taught or thought you know about traditional PR. Part "un" common sense, part market expert, part enthusiast, and part customer, together, this guide w
public-relations  Brian-Solis  pr2.0  blogger-relations  ebook 
may 2009 by fwhamm
Social Media PR Press Release Builder
A dynamic blend of traditional PR and a more progressive, conversational method, our Social Media Release opens doors and engages readers with multimedia content shared via Google News and apps like Facebook, Twitter and more.
public-relations  corporate-communications  social-media-press-release  smnr  webservice  pr2.0  web20 
march 2009 by fwhamm
PR 2.0: Socializing the Social Media Release with PitchEngine
Brian Solis" The days of creating and pushing one press release are over. These are the days of reaching diversified and equally pivotal communities when, where, and how they choose to be reached."
public-relations  social-media  social-media-news-release  social-media-release  PitchEngine  smnr  pr2.0 
march 2009 by fwhamm

related tags

Alterian  blogger-relations  blogging  BooNote  bottom-up  brand-monitoring  Brian-Solis  cluetrain  CNN  Communications  community  construktiv  contentmanufaktur  conversation  conversationprism  corporate-communications  corporate-reputation  crisis-management  CRM  dialog  dialogue  directory  ebook  edelman  electrolux  events  Finland  FirstDirect  Fluid-Forms  general-motors  Gordon-Brown  hallvarsson  HP  internal-communications  interview  journalism  journalismus  luebue  marketing  monitoring  multimedia  namics  networking  news-release  newsroom  online-conversations  online-monitoring  online-pr  online-relations  otto  participation  PDF  philips  PitchEngine  Politics  pr  pr2.0  pr20forum  presentation  press-relations  press-release  pressemitteilung  public-engagement  public-relations  reputationsmanagement  ROI  Scania  seagate  slideshare  SM2  smnr  smpr  smr  social-map  social-media  social-media-guidelines  social-media-manager  social-media-monitoring  social-media-news-release  social-media-newsroom  social-media-press-release  social-media-release  social-networks  strategy  Thomas-Pleil  ugc  user-generated-content  ustream  volkswagen  web20  webservice 

Copy this bookmark:



description:


tags: