The Characteristics of a “Social CEO”?
august 2013 by fwhamm
By Andrew Grill, CEO of Kred: "Lately there has been much talk about “Social CEOs”, and I’ve been thinking about this post for a while. Two other posts prompted it – namely, “The top 50 “social CEOs” list” published on Huffington Post by Vala Afshar and a recent blog post titled “Why CEOs should not be involved in social media.” Last month, the Guardian had a “sponsored Q&A” on the subject as well."
social-media
Public-Relations
CEO
Twitter
4kl
INJELEA-Lesenswertes
pr
august 2013 by fwhamm
E-Mails sichern: "Verschlüsseln ist wie Rührei machen" - CIO.de
august 2013 by fwhamm
E-Mails sichern: "Verschlüsseln ist wie Rührei machen" ?! #Crypto #Fricke #IT #Sicherheit #Datenschutz #KMU #PR
Crypto
Datenschutz
Fricke
Sicherheit
KMU
PR
IT
from twitter_favs
august 2013 by fwhamm
Wikipedia Corporate Index
june 2013 by fwhamm
Über den Wikipedia Corporate Index
Wer im Netz nach einem Unternehmen sucht, kommt an der Wikipedia praktisch nicht vorbei. Artikel über Firmen rangieren bei Google regelmäßig unter den ersten Treffern – und werden entsprechend häufig aufgerufen. Prominente deutsche Unternehmen kommen leicht auf über 100.000 Zugriffe pro Monat. Wikipedia ist nach wie vor der wichtigste Traffic-Generator für die eigene Unternehmens-Website. S
wikipedia
pr
analysis
4kl
Wer im Netz nach einem Unternehmen sucht, kommt an der Wikipedia praktisch nicht vorbei. Artikel über Firmen rangieren bei Google regelmäßig unter den ersten Treffern – und werden entsprechend häufig aufgerufen. Prominente deutsche Unternehmen kommen leicht auf über 100.000 Zugriffe pro Monat. Wikipedia ist nach wie vor der wichtigste Traffic-Generator für die eigene Unternehmens-Website. S
june 2013 by fwhamm
IK-Fachdialoge
june 2013 by fwhamm
Intern, extern, weltweit?
Mittelstandskommunikation in Zeiten der Globalisierung
unternehmenskommunikation
globalization
Heidelberg
pr
Veranstaltung
Mittelstandskommunikation in Zeiten der Globalisierung
june 2013 by fwhamm
Blogger Relations Unfug – und Tipps | Maßnahmen | Marketing Welten
march 2013 by fwhamm
ach ja *soifz* Blogger Relations Unfug – und Tipps #PR
blogger-relations
Public-Relations
Transparenz
4kl
PR
march 2013 by fwhamm
Public Affairs: European Communication Monitor 2013
march 2013 by fwhamm
European Communication Monitor 2013 #communication #pr
pr
communication
from twitter
march 2013 by fwhamm
Epic Relations: Epic Fail? - INJELEA Blog
march 2013 by fwhamm
hab mich mal ein bisschen aufgeregt :-)) Epic Relations: Epic Fail? - INJELEA Blog #PR #pressemitteilung
pressemitteilung
PR
from twitter
march 2013 by fwhamm
(403) http://injelea-blog.de/2013/03/04/injelea-lesenswertes-3-marz-2013/
march 2013 by fwhamm
Merci für den Linktweet! RT @echtzeitblog: Schöne Zusammenstellung relevanter Artikel zu #PR und #Enterprise20 ...
Enterprise20
PR
Lesezeichen
Bookmarks
from twitter
march 2013 by fwhamm
Wirtschaftswoche - Claudia Tödtmann: PR: Frisierte Interviews « Management-Blog
february 2013 by fwhamm
Claudia Tödtmann listet einige Beispiele auf, wie fatal eine Interviewkorrektur durch Unternehmen laufen kann :-)
"Wie wenig es manchmal den Interviewten und ihren PR-Profis nutzt, wenn sie Interviews im nachhinein verfälschen, sagt Sport-Bild-Chef Matthias Brügelmann in einem “Meedia”- Interview – nämlich dass es womöglich gar nicht mehr erscheint. Wenn plötzlich Interviewte manches oder sogar vieles nicht gesagt haben wollen und herausstreichen. Oder anders gesagt haben wollen und umformulieren, bis es weichgespült und langweilig klingt – und gar nicht mehr klartetxtig. Oder die so dreist sind, nachträglich eigene Fragen neu zu formulieren – und natürlich auch gleich länglich zu beantworten."
Public-Relations
Journalismus
Interview
INJELEA-Lesenswertes
4kl
publicrelations
wiwo
PR
"Wie wenig es manchmal den Interviewten und ihren PR-Profis nutzt, wenn sie Interviews im nachhinein verfälschen, sagt Sport-Bild-Chef Matthias Brügelmann in einem “Meedia”- Interview – nämlich dass es womöglich gar nicht mehr erscheint. Wenn plötzlich Interviewte manches oder sogar vieles nicht gesagt haben wollen und herausstreichen. Oder anders gesagt haben wollen und umformulieren, bis es weichgespült und langweilig klingt – und gar nicht mehr klartetxtig. Oder die so dreist sind, nachträglich eigene Fragen neu zu formulieren – und natürlich auch gleich länglich zu beantworten."
february 2013 by fwhamm
'This Isn't Yammer Anymore' - Business Insider
february 2013 by fwhamm
when corporate culture changes: 'This Isn't Yammer Anymore' #pr #management
pr
management
from twitter
february 2013 by fwhamm
Karriere - Klenk & Hoursch - Corporate Communications
january 2013 by fwhamm
RT @kathrinlanz: Engagierte #Praktikanten ab März gesucht! #kh bietet Einblick in Abläufe professioneller #PR #Jobs ...
Praktikanten
Jobs
PR
kh
from twitter
january 2013 by fwhamm
Social Media Studien 2012: Übersicht für Forschende
january 2013 by fwhamm
Eine umfangreiche Übersicht von Marcel Bernet. Hilfreich für PRler und Kommunikatoren als Quellen für Präsentationen. Danke Marcel!
social-media
public-relations
Studie
study
INJELEA-Lesenswertes
socialmedia
pr
4kl
january 2013 by fwhamm
Der große Social-Media-Check als E-Book
january 2013 by fwhamm
We der Name schon sagt :-) Auf der Seite der Downloadlink - ohne Registrierung!
PDF
Public-Relations
Download
Social-Media
INJELEA-Lesenswertes
ebook
PR
january 2013 by fwhamm
Is PR Being Impacted by Rising Brand Journalism Trends?
january 2013 by fwhamm
Content Marketing or Brand Journalism: What's the difference? "As content creation can often be one of the most time consuming aspects for PR teams, by working with brand journalists, not only can PR pros can get more interesting material to use for pitches and longer form content, but they can also regain the time otherwise spent on content creation, says Allen"
Journalism
Public-Relations
Content-Marketing
Corporate-Publishing
INJELEA-Lesenswertes
publicrelations
corporatepublishing
PR
contentmarketing
january 2013 by fwhamm
Unternehmens-PR: 40 Fragen vor dem Social Media Einstieg | karrierebibel.de
january 2013 by fwhamm
Zustimmung von mir, diese Fragen sollten nachdenklich machen, bevor "man" in dieses Social Media stolpert: "Nein, diese Fragen reichen natürlich nicht aus, um Social Media ordentlich und nachhaltig in die Unternehmens-PR und -kommunikation einzubinden. Dazu bedarf es dann schon konkreter Maßnahmen wie beispielsweise Schulungen, Aufbau eines kompetenten Teams und ähnliches. Auch ein klares Konzept und eine durchdachte Strategie sind absolut notwendig. Aber: Die folgenden Fragen können Unternehmen dazu veranlassen, sich genau darüber Gedanken zu machen und den Einstieg in die Social Media nicht leichtfertig anzugehen."
Public-Relations
PR
social-media
online-pr
INJELEA-Lesenswertes
SocialMedia-Einstieg
january 2013 by fwhamm
Zukunft der Online-PR: Agenturen müssen sozialer werden | PR-Blogger
january 2013 by fwhamm
Melanie Hesslers Beitrag zu Ed Wohlfahrts Online-PR Blogparade: Ein Plädoyer für Vernetzung und Kollaboration zum Nutzen des Kunden.
"Egal wie einmalig und brillant wir alle für uns alleine sind, richtig gut und erfolgreich sind Spezialisten nur miteinander. Kein Kunde ist im Alleingang mehr leicht gewonnen."
public-affairs
PR
social-media
online-pr
collaboration
INJELEA-Lesenswertes
"Egal wie einmalig und brillant wir alle für uns alleine sind, richtig gut und erfolgreich sind Spezialisten nur miteinander. Kein Kunde ist im Alleingang mehr leicht gewonnen."
january 2013 by fwhamm
Punktefrau sucht neuen Job in der Online-Kommunikation » punktefrau
january 2013 by fwhamm
RT @punktefrau: +++ EIL +++ Ich suche ab spätestens 1.5. neuen Job in der Online-Kommunikation #PR #Job #Kommunikation
Kommunikation
Job
PR
from twitter
january 2013 by fwhamm
Das läuft 2013: Kongresse, Symposien und BarCamps rund um Online-Kommunikation in Europa | mcschindler.com PR-Beratung | Redaktion | Corporate Publishing
january 2013 by fwhamm
Marie-Christine Schindler: "Einige Events habe ich fest auf dem Radar, andere habe ich per Zufall entdeckt; Grund genug also, das Angebot zu durchforsten und das Jahr 2013 zu planen. Im Fokus dieser Übersicht stehen Kongresse, Symposien und BarCamps in Europa, die sich ganz oder ansatzweise mit der PR im Social Web beschäftigen und soziale Medien in der Online oder internen Kommunikation mit einbeziehen."
Public-Relations
Veranstaltung
corporate-communications
communication
barcamp
INJELEA-Lesenswertes
online-pr
PR
january 2013 by fwhamm
Communication Camp 2: Kommunikationsleute können wieder Gutes tun « Das Textdepot
january 2013 by fwhamm
Communication Camp 2: Kommunikationsleute können wieder Gutes tun « Das Textdepot #pr #darmstadt
darmstadt
pr
from twitter
january 2013 by fwhamm
Spin masters: How PR is taking over the world
january 2013 by fwhamm
PR ist kein Lügen und Betrügen. Die Öffentlichkeiten bestrafen falsches Verhalten sehr schnell. Deswegen ist gute PR ehrliche PR:"we know that the truth works"
Public-Relations
Crisis-Management
Reputation
Reputation-Management
INJELEA-Lesenswertes
crisismanagement
sustainability
PR
january 2013 by fwhamm
Hashtags, Lattés, and the Power of PR | Business 2 Community
december 2012 by fwhamm
hikacking a hashtag campaign: Hashtags, Lattés, and the Power of PR #pr #starbucks
starbucks
pr
from twitter
december 2012 by fwhamm
2013: Measuring The Intangibles of Social Media | Social Media Today
december 2012 by fwhamm
2013: Measuring The Intangibles of Social Media #pr
pr
from twitter
december 2012 by fwhamm
Über die Zukunft der Online PR | Content Marketing & PR
december 2012 by fwhamm
Was macht es für einen Unterschied, ob jemand “Belize und Food” auf dem Travel Blog von Larry Waight findet oder auf der Website der New York Times? Gar keinen! Die Leser möchten gute, frische und authentische Inhalte. Und in diesem Fall ist er wahrscheinlich auf dem Travel Blog von Larry Waight besser bedient. Was bedeutet das für die Online PR? Bisher war es die Aufgabe von PR, mit den Mitteln der Transparenz (Medienarbeit und Online PR) Vertrauen und Reputation aufzubauen. Heute finden wir uns – ob wir es wollen oder nicht – in einer neuen Rolle wieder: Wir sind Herausgeber geworden.
Public-Relations
Blogparade
online-pr
INJELEA-Lesenswertes
ZukunftOnlinePR
pr
contentmarketing
december 2012 by fwhamm
(403) http://injelea-blog.de/2012/12/20/die-online-pr-in-der-kommunikationsrutsche/
december 2012 by fwhamm
mein Beitrag zur Blogparade: Die Online-PR in der Kommunikationsrutsche #zukunftOnlinePR #PR
zukunftOnlinePR
PR
from twitter
december 2012 by fwhamm
Edelman - Themes Trump Trends for Sustained Engagement
december 2012 by fwhamm
This is the time of year when the world’s digital pundits post their annual trends outlooks. Some may actually come true. My favorites (thus far, though it’s still early days) for 2013 are from Peter Kim, Millward Brown and Edelman’s own David Armano. That said, perhaps the most salient piece I’ve read lately in regards where we are and where we are likely headed was Mary Meeker’s State of the Web deck, released last week.
Public-Relations
Marketing
prediction
Sustainability
PR
december 2012 by fwhamm
The Best of 2012′s Social Media White Paper Goodness
december 2012 by fwhamm
Nicht nur für Marketiere sondern auch für PR-Tiere: 10 Studien und Whitepapers nehmen und ein eigenes draus gebastelt. Trotzdem gut, weil im Artikel die Links zu den referenzierten Artikeln sind: "To help you understand important shifts in the social media landscape and how they affect marketing, Awareness Inc combed through the juiciest research findings from 2012, pulling out 10 studies and 30 essential takeaways for any successful marketer "
Download
Social-Media
INJELEA-Lesenswertes
whitepapers
marketing
pr
socialmedia
december 2012 by fwhamm
Public Affairs: FTD: An der Leine der PR?
december 2012 by fwhamm
FTD: An der Leine der PR? #PR Eine Replik aus PR/Public Affairs Sicht
PR
from twitter
december 2012 by fwhamm
Google+: Communities lohnen einen genaueren Blick « Das Textdepot
december 2012 by fwhamm
Google+: Communities lohnen einen genaueren Blick #PR ...und damit auf meine Todo-Liste :-)
PR
from twitter
december 2012 by fwhamm
Stakeholder und Zielgruppen - eine Sichtung
december 2012 by fwhamm
Klaus Schmidbauer geht der Frage nach, ob Stakeholder dasselbe wie Zielgruppen bedeutet.
Public-Relations
PR
Marketing
INJELEA-Lesenswertes
konzeptionerblog
december 2012 by fwhamm
Aktuelle Jobangebote - Klenk & Hoursch - Corporate Communications
november 2012 by fwhamm
RT @DanielJHanke: Wir suchen Muttersprachler dt/engl #PR #online für #automotive Kunden. Hier #bewerben: #klenkhoursch
automotive
klenkhoursch
PR
bewerben
online
from twitter
november 2012 by fwhamm
Die neuen Medienunternehmen
november 2012 by fwhamm
Unternehmen werden zu Publishern und Medienhäusern. Daimler macht es seit Jahren mit dem Daimler-Blog; doch Red Bull ist eine permanente Event-Medien-Agentur. Guter Artikel von Martin Bredl.
INJELEA-Lesenswertes
Public-Relations
Corporate-Publishing
PR
publicrelations
november 2012 by fwhamm
82 percent of PR pros want a standard measurement tool for social media | Articles | Main
november 2012 by fwhamm
how many of 'em have 1 for press relations? 82 percent of PR pros want a standard measurement tool for social media #PR
PR
from twitter
november 2012 by fwhamm
Twitter Goes Ballistic Over Romney's Tesla Diss
october 2012 by fwhamm
Mitt knows how to provoke :-) Mitt Romney's Tesla Diss Triggers Fierce Reactions #PR
PR
from twitter
october 2012 by fwhamm
(500) http://www.prdaily.com/Main/Articles/12850.aspx
october 2012 by fwhamm
OMG Mitt Romney wants to kill him! "Unlikely PR genius: Big Bird" #SaveBigBird #PR
PR
SaveBigBird
from twitter
october 2012 by fwhamm
How to tweet like an astronaut | Articles | Home
october 2012 by fwhamm
"We have to have that freedom to communicate in real time": How to tweet like an astronaut #PR #NASA
NASA
PR
from twitter
october 2012 by fwhamm
Wie PR-Profis mit Social Media ihre Zielgruppen erreichen: Interview mit Nicolas Scheidtweiler | Zimpel Blog
september 2012 by fwhamm
Wie PR-Profis mit Social Media ihre Zielgruppen erreichen: Interview mit Nicolas Scheidtweiler #PR #socialmedia
PR
socialmedia
from twitter
september 2012 by fwhamm
Grenzpfosten » Blog Archive » Grenzpfosten
september 2012 by fwhamm
"PR-Fufferl" Über die Situation von Berufseinsteigern: Lernt was G’scheits und lasst euch nicht verarschen #PR
PR
from twitter
september 2012 by fwhamm
What PR is and what it is NOT
september 2012 by fwhamm
What PR is and what it is NOT #PR
PR
from twitter
september 2012 by fwhamm
Community Mangement – Wie mans macht .. | Unternehmenskommunikation wird Corporate Dialog
august 2012 by fwhamm
Kommunikationsstrategie je Plattform und Zielgruppen: Community Mangement – Wie mans macht .. #PR
PR
from twitter
august 2012 by fwhamm
[no title]
august 2012 by fwhamm
reputation management :-) #PR RT @alphazeichen: Evernote’s CEO wants your trust, not your data via @VentureBeat
PR
from twitter
august 2012 by fwhamm
Corporate Blog: Die geheime Feuerwehr-Flotte
august 2012 by fwhamm
Kerstin Hoffmann: Oft ist das Wesentliche auf den ersten Blick unsichtbar – oder zumindest ein Teil desselben. Dass ein Corporate Blog Ihren Nutzern jede Menge Nutzen und Ihnen hochwertige Empfehlungen, treue Leser und neue Kunden bringen kann, ist offensichtlich. Was es sonst noch alles leistet, haben wir uns bereits angeschaut. Heute möchte ich auf etwas eingehen, was sich nicht jedem auf den ersten Blick erschließt: Den herausragenden Nutzen einer solchen Plattform für dessen Besitzer im Krisen- oder Problemfall. Ihr Website-Besucher sieht tollen Service und hochwertige Inhalte. Sie sehen dahinter, bildlich gesprochen, eine ganze Garage voller Feuerwehr-Fahrzeuge, die bereitstehen, falls mal etwas schiefgeht oder anbrennt. Wenn sie es nicht brauchen: Umso besser, das Blog erfüllt ja auch so eine Vielzahl von Funktionen. Aber schauen wir uns einmal an, zu welchen Formen Ihre redaktionelle Web-Präsenz auflaufen kann, wenn einer der folgenden Fälle eintritt:
Blogging
Corporate-Blog
Public-Relations
Issue-Management
PR
august 2012 by fwhamm
MacGyver kommt zurück: Daimler heuert den Altstar für eine Webisode an | Basic Thinking
august 2012 by fwhamm
MacGyver kommt zurück: Daimler heuert Altstar für eine Webisode an oh, aus MacGyver wird PCGyver? #image #brand #pr
pr
brand
image
from twitter
august 2012 by fwhamm
Which Professions Drink The Most Coffee? [Infographic] - PSFK
august 2012 by fwhamm
Only scientists drink more coffee than PR people: Which Professions Drink The Most Coffee? [Infographic] #coffee #PR
coffee
PR
from twitter
august 2012 by fwhamm
sipgate one Mobilfunknummern zwischenzeitlich nicht erreichbar | sipgate Blog
august 2012 by fwhamm
Aktuell und vorbildhaft: Sipgate nutzt Corporate Blog zum Issue Management #PR #socialmedia
PR
socialmedia
Sipgate
from twitter
august 2012 by fwhamm
“Chef, wir brauchen ein Corporate Blog!” | PR-Doktor
august 2012 by fwhamm
Telefon? Wie unoriginell und bestimmt nichts für B2B: “Chef, wir brauchen ein Corporate Blog!” #PR
PR
from twitter
august 2012 by fwhamm
Blogger Relations für Kulturbetriebe « Das Kulturmanagement Blog
july 2012 by fwhamm
Passt... nicht nur für Kulturbetriebe :-) Blogger Relations für Kulturbetriebe #PR #publicrelations
PR
publicrelations
from twitter
july 2012 by fwhamm
Studie Digital Journalism 2012
july 2012 by fwhamm
lesenswert: Studie Digital Journalism 2012 #Journalism #socialmedia #PR #authenticity von @FinkFuchs auf #slideshare
authenticity
Journalism
PR
slideshare
socialmedia
from twitter
july 2012 by fwhamm
Social Media Manager: Eine Frage des Alters?
july 2012 by fwhamm
Mike Schnoor: Im Titel nennt sich fast jeder Manager. Irgendwie kommt man bei Online kaum an Social Media vorbei. Im Prinzip gibt es unzählige Social Media Manager auf diesem Planeten. Sie sprießen aus dem Boden, gieren nach Sonne und verbreiten sich weiter. Am besten sollten die Social Media Manager jung sein, aus dem Kreis “Digital Native” gezüchtet, mit Facebook und Twitter als Muttermilchersatz groß gezogen und das Wissen in nächtelangen YouTube-Sessions oder im Google+ Hangout aufgesaugt. Sollten Unternehmen wirklich auf Social Media Manager setzen, die nicht älter als 25 Jahre alt sind, weil sie es einfach drauf haben?
Social-Media
Public-Realations
Social-Media-Manager
PR
socialmedia
july 2012 by fwhamm
20 things PR clients should know | Articles | Home
july 2012 by fwhamm
"I'm so excited/thrilled/happy!" :-D 20 things PR clients should know #PR #publicrelations
PR
publicrelations
from twitter
july 2012 by fwhamm
Who should own social media? PR, digital or ad agencies | The Wall Blog
july 2012 by fwhamm
Who should own social media? Nobody should or could 'own' social media IMHO #PR
PR
from twitter
july 2012 by fwhamm
Measurement in PR has 'not changed in 20 years' | PR & public relations news | PRWeek
july 2012 by fwhamm
RT @leegreen282 Measurement in #PR has 'not changed in 20 years'
PR
from twitter
july 2012 by fwhamm
CRM goes Any-Relationship-Management: xRM - das CRM der dritten Dimension - computerwoche.de
july 2012 by fwhamm
die Silos aufbrechen: #PR ist überall RT @klauseck: Die #CRM Zukunft heißt xRM + #SCRM @computerwoche
SCRM
PR
CRM
from twitter
july 2012 by fwhamm
Rezension: Social Media in der internen Kommunikation | mcschindler.com PR-Beratung | Redaktion | Corporate Publishing
july 2012 by fwhamm
Rezension von @mcschindler: Social Media in der internen Kommunikation geniale Zitate für Führungskräfte #HR #PR #CC
CC
PR
HR
from twitter
july 2012 by fwhamm
Jeder Pressesprecher sollte twittern | Zimpel Blog
july 2012 by fwhamm
.@dvg empfiehlt Pressesprechern Twitteraccount, hat keine Verwendung für Infos über Kal. Pflaumen :-) #PR #Journalismus
Journalismus
PR
from twitter
july 2012 by fwhamm
(404) http://blog.wiwo.de/management/2012/06/30/wunderliche-pr-und-bald-verraten-wir%25c2%25b4s-dann-auch-was-schon-seit-tagen-in-der-presse-steht/
june 2012 by fwhamm
Bloggen wär wohl einfacher :-) …und bald verraten wir´s dann auch, was schon seit Tagen in der Presse steht #PR
PR
from twitter
june 2012 by fwhamm
CEO Kommunikation: In Blogs we trust
june 2012 by fwhamm
Ed Wohlfahrt: “Wenn es für das Unternehmen gut ist und etwas bringt, dann werde ich dazu die Zeit finden, dann werde ich es tun”, sagte ein CEO neulich in die Runde. Warum bloggen? Fragt man sich unweigerlich. Warum dieses scheinbar verstaubte Instument aus der Social Media Mottenkiste holen, warum es ins Zentrum einer Social Media Strategie stellen? Und warum es dem am schwersten arbeitendsten Menschen des Unternehmens, dem CEO, umhängen, wo der doch wirklich Wichtigeres zu tun hat? Fragen über Fragen. Ich habe gestern bei Brandfrog eine CEO-Studie gefunden, die Antworten liefert und auch Blog-Kritiker nachdenklich stimmen könnte.
Public-Relations
Blogging
CEO
PR
june 2012 by fwhamm
Ratschläge für Startups und PR-Experten: 7 Unsitten in der Pressearbeit von Internetfirmen » netzwertig.com
june 2012 by fwhamm
7 Unsitten in der #Pressearbeit von Internetfirmen #PR via @sachark Nr. 8: Um Belegexemplar von Artikel bitten?
Pressearbeit
PR
from twitter
june 2012 by fwhamm
11 words to delete from press releases | Articles | Home
june 2012 by fwhamm
and from intranets too :-) 11 Words To Delete From Press Releases #PR
PR
from twitter
june 2012 by fwhamm
10 skills PR professionals will need in 2020 | Articles
june 2012 by fwhamm
recommending: 10 skills PR professionals will need in 2020 #PR via @Mirko_Kaminski
PR
from twitter
june 2012 by fwhamm
Conversation Management in a B2B Setting: Is that an option?
june 2012 by fwhamm
It is the most frequently asked question before, during and after my workshops: “Steven, can this conversation vision also be applied in B2B companies?”. As far as I am concerned, the answer is a clear YES! In this article I will try and explain why I think so, and I will try and convince you to get started with conversation management in a B2B setting.
Public-Relations
Social-Media
B2B
Collaboration
Social-Business
socbiz
pr
socialmedia
june 2012 by fwhamm
Corporate Speech - Unternehmen, Sprache, Glaubwürdigkeit
may 2012 by fwhamm
lesenswertes von Unternehmen, Sprache, Glaubwürdigkeit – Corporate Speech; & Wordings #pr #communication
pr
communication
from twitter
may 2012 by fwhamm
Manning the Rails – The USNS Mercy Ports in Honolulu… Pacific Partnership 2012 Kicks Off
may 2012 by fwhamm
Going on the Mercy the first time was pretty special… but this was a trip actually being flown out to the Mercy, landing on it, and then coming into Pearl Harbor with the ship will definitely be an experience that I will never forget.
Public-Relations
PR
Navy
Military
Blogger-Relations
bloggerrelations
may 2012 by fwhamm
Facebook-Chronik: So geht Corporate Facebook
may 2012 by fwhamm
Die neue Facebook-Chronik übernimmt die Aufgaben der Pinnwand und zeigt chronologisch sämtliche Inhalte, Bilder oder Posts, die ein Unternehmen eingestellt oder Fans beigetragen haben. So lässt sich beispielsweise eine umfassende Unternehmensgeschichte einstellen, die bis zur Gründung zurückreicht - inklusive Bildern, Videos, Links und Beiträgen. Langfristig betrachtet, reicht die mediale Aufarbeitung der eigenen Unternehmenschronik natürlich nicht aus, um dauerhaft Fans für die eigene Facebook-Fanpage zu gewinnen. Das gelingt nur durch das Erarbeiten einer fundierten Social-Media-Strategie.
Facebook
Social-Media
Public-Relations
B2B
pr
may 2012 by fwhamm
Die Best-Practise-Pest wütet - konzeptionerblog
april 2012 by fwhamm
Hach, sind wir alle soooo gut :-) Die Best-Practise-Pest wütet #pr
pr
from twitter
april 2012 by fwhamm
5 questions to ask before you write anything | Articles
april 2012 by fwhamm
5 Questions To Ask Before You Write Anything #publicreleations #pr
publicreleations
pr
from twitter
april 2012 by fwhamm
related tags
4kl ⊕ analysis ⊕ authenticity ⊕ automotive ⊕ b2b ⊕ barcamp ⊕ basf ⊕ best-buy ⊕ best-practice ⊕ bewerben ⊕ Bingo ⊕ blogger-relations ⊕ bloggerrelations ⊕ blogging ⊕ Blogparade ⊕ Boehringer-Ingelheim ⊕ Bookmarks ⊕ BooNote ⊕ brand ⊕ brand-manager ⊕ Brian-Solis ⊕ CC ⊕ CC02 ⊕ CEO ⊕ citizen ⊕ cluetrain ⊕ cnn ⊕ coffee ⊕ collaboration ⊕ communication ⊕ communications ⊕ community ⊕ Content ⊕ Content-Marketing ⊕ contentmarketing ⊕ conversation ⊕ conversational-pr ⊕ Corporate-Blog ⊕ corporate-blogging ⊕ corporate-branding ⊕ corporate-communications ⊕ corporate-publishing ⊕ corporatepublishing ⊕ Crisis-Management ⊕ crisismanagement ⊕ CRM ⊕ Crypto ⊕ daimler ⊕ darmstadt ⊕ Datenschutz ⊕ diegruenen ⊕ directory ⊕ Download ⊕ e20 ⊕ ebook ⊕ elevator-pitch ⊕ Enterprise20 ⊕ extern ⊕ facebook ⊕ fernstudium ⊕ FF ⊕ frankfurt ⊕ Fricke ⊕ FSSpa ⊕ Gamification ⊕ globalization ⊕ Hawaii ⊕ Heidelberg ⊕ howto ⊕ HR ⊕ h_da ⊕ ibm ⊕ image ⊕ INJELEA-Lesenswertes ⊕ intern ⊕ internal-communications ⊕ internal-relations ⊕ interview ⊕ intranet ⊕ Issue-Management ⊕ IT ⊕ Job ⊕ Jobs ⊕ journalism ⊕ journalismus ⊕ kh ⊕ klenkhoursch ⊕ KMU ⊕ kommunikation ⊕ konzeptionerblog ⊕ Köln ⊕ Lesezeichen ⊕ LSR ⊕ management ⊕ marketing ⊕ microblogging ⊕ Military ⊕ Mitarbeiter ⊕ monitoring ⊕ Mythen ⊕ NASA ⊕ Nasa ⊕ navy ⊕ networking ⊕ news ⊕ newsroom ⊕ oderso ⊕ Office ⊕ onlin-pr ⊕ online ⊕ online-pr ⊕ pdf ⊕ pepsico ⊕ personal-branding ⊕ pharma ⊕ pitch ⊕ politics ⊕ politik2.0 ⊕ pr ⊖ pr2.0 ⊕ Praktikanten ⊕ PRDefined ⊕ prediction ⊕ presentation ⊕ press-relations ⊕ press-release ⊕ presse ⊕ Pressearbeit ⊕ pressemitteilung ⊕ presseportal ⊕ presseverteiler ⊕ public-affairs ⊕ Public-Realations ⊕ public-relations ⊕ publicrelations ⊕ publicreleations ⊕ Reputation ⊕ Reputation-Management ⊕ ROI ⊕ rp12 ⊕ SaveBigBird ⊕ SCRM ⊕ Seehofer ⊕ Sicherheit ⊕ Sipgate ⊕ slideshare ⊕ smnr ⊕ smo ⊕ socbiz ⊕ social-bookmarking ⊕ social-business ⊕ social-media ⊕ Social-Media-Manager ⊕ social-media-newsroom ⊕ social-media-optimization ⊕ social-media-release ⊕ social-networking ⊕ social-networks ⊕ socialmedia ⊕ SocialMedia-Einstieg ⊕ starbucks ⊕ statistics ⊕ StoryTelling ⊕ strategy ⊕ Studie ⊕ Studium ⊕ study ⊕ superbowl ⊕ survey ⊕ sustainability ⊕ syria ⊕ tagging ⊕ taz ⊕ Tech ⊕ transparency ⊕ Transparenz ⊕ tutorial ⊕ twitpitch ⊕ twitter ⊕ TwitterRelations ⊕ umfrage ⊕ unternehmenskommunikation ⊕ USA ⊕ veranstaltung ⊕ video ⊕ web20 ⊕ website ⊕ whitepapers ⊕ wiki ⊕ wikipedia ⊕ wiwo ⊕ word-processing ⊕ zopr ⊕ ZukunftOnlinePR ⊕ zukunftOnlinePR ⊕Copy this bookmark: