fwhamm + dialog   15

Vertrauen als Erfolgsfaktor im Cloud-Marketing | Prof. Dr. Heike Simmet
Die immer stärkere Verbreitung sozialer Netzwerke und das damit verbundene Social Sharing entkoppeln das Marketing zunehmend vom Unternehmen und lassen ein neues Cloud-Marketing entstehen. Dieses kann jedoch nur dann erfolgreich genutzt werden, wenn ein echtes Vertrauensverhältnis zwischen den Unternehmen und seinen Kunden entsteht.
cloud  Marketing  Public-Relations  social-networks  dialog 
november 2013 by fwhamm
Twitter und der wirklich echte Kundendialog
Mike Schnoor: Für mich als aktiver Nutzer von Twitter und manches Mal intensiv am Kundenservice interessierter Nutzer zeigt sich, dass Kommunikation über Twitter der wirklich richtige Weg ist.
Public-Relations  Twitter  Dialog  Social-Media  conversations  publicrelations 
march 2012 by fwhamm
PR und Social Media: So setzen Sie Ihre Strategie um - Sympra Public Relations Blog
Bernhard Jodeleit: "Sympra hat ein neues Produkt am Start, und darüber freuen wir uns. Es heißt Social Media Newsroom – und es hat nichts mit Hype und einseitig auf Twitter & Co. ausgerichteter Kommunikation zu tun. Ganz im Gegenteil führt es endlich zusammen, was zusammengehört. Kommunikation 1.0 und Kommunikation 2.0."
public-relations  pr2.0  social-media  social-media-news-release  social-media-newsroom  dialog 
january 2010 by fwhamm
Social Media Erfahrungen der GLS Bank « Electro Uncle
Interview mit Johannes Korten Leiter Online Vertrieb der GLS Gemeinschaftsbank eG: "Ziel unserer Blog- und Microblogaktivitäten ist es, Transparenz über unser Handeln zu schaffen, in den Dialog mit Kundinnen und Kunden zu treten und natürlich auch, neue K
microblogging  blogging  conversation  dialog  bank  conversational-pr 
april 2009 by fwhamm
Krumlr: Social TweetMarks
"Corinne Weisgerber’s presentation on Twitter for PR. Not only is the presentation a clear and comprehensive introduction to Twitter, it also includes case studies of how things can go wrong and right for brands using Twitter (with the cases of Comcast a
twitter  public-relations  presentation  dialog  monitoring  crisis-management 
march 2009 by fwhamm
Intranet Benchmarking Forum: Is your intranet ready for interactive communication?
"At each IBF member meeting we have a stop press section to demonstrate and swap notes on members' current intranet successes and challenges. At last week's IBF member meeting in London one of the subjects which generated much discussion was around the u
intranet  corporate-culture  corporate-communications  communications  ibf  dialog 
february 2009 by fwhamm
Commerzbank Kundenbeirat im Conversation-Check | Open Source PR
Inmitten der Finanzkrise wagt die Commerzbank einen hochinteressanten Schritt zu mehr Kundennähe. Sie gründet einen “Kundenbeirat“. Nach eigenem Bekunden ist es der “erste Kundenbeirat einer deutschen Privatbank”. Der Beirat soll paritätisch mit Kunden au
bank  corporate-communications  commerzbank  dresdner-bank  dialog 
october 2008 by fwhamm
OK, also noch mal: Was ist Social Media? Und warum? [PR 2.0]
don't think about organizing YOUR truth. don't think about talking. just join the conversation.
cluetrain  marketing  social-media  conversation  dialog  authenticity 
july 2008 by fwhamm
bernetblog.ch » Blog Archiv » Weblog und Wiki im Firmeneinsatz: Folien und fünf Thesen
Marcel Bernet spricht zusammen mit Jürg Stuker an der Orbit-iEX über Dialog 2.0 in der internen Kommunikation. Worum geht es? Dazu die Folien, ein Anmelde-Link und fünf Thesen.
nternehmenskommunikation  corporate-communications  dialog  prediction  corporate-culture  unternehmenskultur 
may 2008 by fwhamm

Copy this bookmark:



description:


tags: