visuell   17

Der Trend zum Sehen – Ein visuelles Beispiel | RADIOSZENE
Für Radiostationen gilt in der heutigen, von Social-Media dominierten Zeit immer häufiger: Das Auge hört mit. Auf den veränderten Medienkonsum haben viele Radiostationen mit einem erweiterten Online-Angebot reagiert. Den „Hörern“ wird durch eine professionelle Einbindung von visuellen Komponenten wie HD-Studio-Webcams, Picture Stories, Video-Channels oder das Übertragen von Live-Acts mehr als nur konventionelles Radio geboten.
Radioszene  Video  Radio  visuell  Radio_Argovia  Radio24 
october 2015 by Medienwoche
Are you giving your users some positive feedback | Smashing Magazine
Vi är duktiga på att tala om när våra användare gör fel. Såkallad negativ feedback. Men ger vi dem någon positiv feedback? Och hur ger man positiv feedback?
joakim  feedback  visuell 
july 2012 by ux-svs
Wavy Gravy – Skaten in Super-Slomo
Nix Besonderes, nur ein paar Aufnahmen in Uuuultra-Slomo. So slow, der kommt gar nicht mehr runter.

via Fubiz

Tweet
Sport  Visuell  Skateboard  Slow_Motion  from google
july 2011 by toco
IKEA-Eröffnungsanzeige
Ich bin mir ja nicht sicher, ob Berlin wirklich noch einen IKEA braucht und man kann und sollte dem schwedischen 08/15-Einrichtungshaus sicher auch kritisch gegenüber stehen, aber die Eröffnungsanzeige für das IKEA Berlin-Lichtenberg ist super.

via dmig

Tweet
Produkt  Visuell  Berlin  IKEA  Werbung  from google
july 2011 by toco
Startbahn-Timelapse
Eine Stunde Flugverkehr komprimiert auf zweieinhalb Minuten vom Bostoner Logan International Flughafen, dazu Musik von Massive Attack. Sehr hypnotisch, das. Könnt ich mir stundenlang ansehen.

via KFMW
Visuell  Boston  Flug  Timelapse  from google
may 2011 by toco
Kollektive Bildarbeit | artefakt
„Wir sind Bild! Die visuelle Kultur der sozialen Netzwerke“. Daniel Hornuff und Simon Bieling
visuell  Kultur  SoMe  wissenschaftlich 
april 2011 by Kixka
Locals and Tourists
Flickr-User Eric Fischer hat Karten der größeren Städte dieser Welt erstellt, auf denen die Orte markiert sind, an denen Menschen Fotos machen: Blaue Punkte stehen dabei für die Locals, rote Punkte für Touristen und gelb schließlich für beide. Wer die jeweilige städtische Topografie ein bisschen kennt, kann leicht bekannte Muster entdecken (das oben ist natürlich Berlin).

Feel free to Flattr this post at flattr.com, if you like it.



Empfehle diesen Artikel bei del.icio.us


Digg this!


Empfehle diesen Artikel bei Facebook


Empfehle diesen Artikel bei Reddit


Twittere diesen Artikel!
Visuell  Eric_Fischer  Fotografie  Geotagging  Locals_and_Tourists  from google
june 2010 by svensonsan
Die kulturelle Bedeutung von Bildern
Die diesem Buch zugrundeliegenden Überlegungen versuchen, “alle” Bilder zu thematisieren, die aus Verwendungskontexten der visuellen Kommunikation bekannt sind. Allerdings wäre die gemeinte Variationsbreite zu umfangreich, wenn “alle” Bilder im einzelnen
kultur  buch  bilder  Information  kommunikation  visuell  visuell] 
september 2008 by gresch
Chris Harrison - Internet Map: City-to-City Connections
Visualisierung der Internetverbindungen und Datenströme weltweit
internet  online  map  visuell 
june 2008 by berlin_schnitte

related tags

aggregator  berlin  bilder  bio  blder  boston  buch  case  design  eric_fischer  feedback  flug  fotograf  fotografi  fotografie  geotagging  ikea  infografik  information  internet  joakim  kommunikation  kultur  locals_and_tourists  map  master  methoden  mönster  napkin  online  politik  portfolio  produkt  radio  radio24  radio_argovia  radioszene  referens  repetition  retorik  roam  selbstdarstellung  skateboard  slow_motion  socialmedia  some  sport  tal  timelapse  video  visuell]  werbung  wissenschaftlich 

Copy this bookmark:



description:


tags: