Zeitschriften   236

« earlier    

Sonderausgaben von Zeitschriften: Geld verdienen mit Ladenhütern | NZZ
Weil das Anzeigengeschäft harzt, versuchen es Zeitschriftenverlage mit einer neuen Strategie. Mit lange haltbaren Sonderausgaben will man Zusatzeinnahmen erzielen.
Zeitschriften  Magazine  Verlage  Print  Geschäftsmodell  NZZ  VDZ  fb 
may 2017 by Medienwoche
DPV
Vertriebsdienstleister
vertrieb  zeitschriften  kiosk  grosso 
may 2017 by Pries
MZV
Vertriebsdienstleister
vertrieb  zeitschriften  kiosk  grosso 
may 2017 by Pries
uebermedien.de: Modebloggerinnen's
michaelis pantelouris über das apostroph in „Selfie’s“ und journalismus und warum man ein übermedien-abo kaufen sollte. abgesehen davon dass mir (fast) alle texte von michalis pantelouris, insbesondere seine zeitschriften-rezensionen, ist dieser text mit seinen abschweifungen und tonfall extrem angenehm; pantelouris versucht am dem grössten schrott noch positives abzugewinnen, so auch hier.
s  w  michalis_pantelouris  zeitschriften  kritiken  selfie’s 
october 2016 by diplix
24 Lesetipps für graue Wochenenden | 20 Minuten
Lesetipps: Die Leser von «20 Minuten» haben Zeitschriften und Magazin vorgeschlagen, die mehr Beachtung verdienen. Die besten Tipps von A wie «Archithese» bis Z wie «Zwölf».
20min.ch  Magazin  Zeitschriften 
november 2015 by Medienwoche
Schafft die wissenschaftlichen Fachzeitschriften ab! | Astrodicticum Simplex
Die Debatte um Open Access ist nicht neu und schon oft an vielen Stellen geführt worden. Ich möchte sie daher nicht erneut führen, sondern stattdessen einen Vorschlag machen, der ein wenig radikaler ist: Warum schafft man die Fachzeitschriften nicht einfach komplett ab?
Florian_Freistetter  Zeitschriften  Wissenschaft 
july 2015 by Medienwoche
Großer Social-Media-Qualitäts-Check: Zeitungen & Zeitschriften können von TV- un...
"Besonders bei der Dialogintensität und der Authentizität und Glaubwürdigkeit, können sich Zeitungen und Zeitschriften bei ihren Social Media Aktivitäten Fernseh- und Radiosender zum Vorbild nehmen", so ein Fazit des Studien-Autoren Andreas Moring. Eine gute Social-Media-Nutzung habe nichts mit der Ausrichtung oder Fokussierung des ursprünglichen Mediums der Marke und nichts mit der Größe des Unternehmens oder der Redaktion zutun
Social-Media  Zeitungen  Zeitschriften  deutsch  German  Check  Delicious 
july 2015 by pjebsen

« earlier    

related tags

1958  1993  20min.ch  abo  agentur  anti-ra  anzeigen  apple  arch+  architecture  architektur  archiv  arranca  artdirector  artikel  auflagen  axel_springer  bauen.in.unser.zeit  bauen  berlin  bildung  bookstore  bpb  buchladen  bundeszentrale  check  computer  computerwerbung  condé_nast  content  cover  ct  delicious-export  delicious  design  deutsch  deutschland  digitale_transformation  e06  e2016  edezember  editorial  ejournals  elements  elsevier  epaper  essay  euro  europa  fachzeitschriften  fake  fap  fb  feeds  feminismus  fernsehen  flatrate  florian_freistetter  forschung  franken  frauen  frauenquote  games  german  gesch  geschäftsmodell  glaubwürdigkeit  grafikdesign  grafiker  grosso  heise  history  hubert_burda  imkerei  inhaltsverzeichnisse  innovation  institution:cedis  institution:fuberlin  interessant  internet  intervention  ipad  ivw  job  josef.müller-brockmann  journalismus  journals  jugendkultur  katalog  keese  kinder  kiosk  konr@d  konrad.wachsmann  kooperation  kritiken  kulinarik  kult  kultur  kulturrisse  la  language:de  layout  leistungsschutzrecht  lesen  lesezeichenleiste  literatur  literaturrecherche  magazin  magazine  materials  maxim  media  medien  medienatlas  mediendesign  mediengeschichte  medienmarkt  mediennutzung  medienwandel  meinungen  michalis_pantelouris  multi-steuerung.de  museum  musik  new_projects  news  ny  nzz  ojs  online  openaccess  pdf  peerreview  pharmaindustrie  pkp  playboy  politik  politische  popkultur  preis  print  privacy  projekte  promotion  psychologie  publishing  publizieren  radion  recherche  redaktion  retro  ringier  rss  s  sammelbände  sascha_lobo  schleichwerbung  scholarlycommunication  schweiz  schönheitsideal  segeln  selfie’s  sexismus  sexualität  shop  social-media  social_media  space.frame  street_art  sz  szenemagazin  szv  tagesanzeiger.ch  tagungsbände  taz  tempo  thai_&_asia_&_travel  thomas_knüwer  tocs  trustocorp  tv  uns  usa  valora  vdz  verband  vereine  verlag  verlage  vertrieb  vice  vice_magazine  video  von_safari_importiert  w  web  wein  werbewoche.ch  werbung  wired  wissenschaft  wissenschaftlichearbeiten  zeitschrift  zeitschriften  zeitung  zeitungen  zeitungswesen  zitate  zukunft  österreich 

Copy this bookmark:



description:


tags: