Werbung   2609

« earlier    

All Eyes On The S4 | Best Images Collections HD For Gadget windows Mac Android
All eyes on the S4 Look closer, cause you might have just missed the chance to win the new Samsung Galaxy S4. We challenged people in Zurich to stare at the screen for 60 minutes. But the task isn’t as simple as it looks. If you get distracted, the game ends. Do you have what […]
IFTTT  WordPress  Technology  ablen...  all  eyes  on  s4  commercial  film  gewinnen  hauptbahnhof  Samsung  galaxy  stare  down  the  next  big  thing  Werbung  Win  zürich 
11 days ago by wotek
1966 Dodge Charger TV Commercial First Year Dodge Coronet Pamela Austin | Best Images Collections HD For Gadget windows Mac Android
1966 Dodge Charger TV Commercial First Year Dodge Coronet Pamela Austin This is a 1966 Dodge Charger Commercial. Pamela Austin is featured in this commercial. She was a popular actress on TV in the 60’s and 70’s. From Ozzie and Harrie t to shows like The Twilight Zone and Man From Uncle or Love American […]
IFTTT  WordPress  Car  1966  Advert  austin  charger  commercial  Dodge  Pamela  Pub  publicidad  publicite  Werbung  商业   
18 days ago by wotek
Youtuber-Treffen: Divimove übernimmt die Videodays / Europa-Expansion geplant
Divimove steigt ins Live-Geschäft ein: Das Unternehmen hat heute die Übernahme der Videodays, Europas größtem Youtuber-Treffen, verkündet und plant nun die Expansion in andere Länder.
Divimove  YouTube  MCN  BrandedEntertainment  Werbung  adpocalypse  brands 
21 days ago by amprekord
3 Spin: Lufthansa ernennt Leadagentur für Virtual- und Augmented Reality
Was den Einsatz von Virtual Reality in Marketing und Vertrieb betrifft, versteht sich die Lufthansa schon seit ein paar Jahren als Vorreiter. Jetzt ernennt Deutschlands größte Fluggesellschaft erstmals eine Leadagentur für die Zukunftstechnologien Virtual und Augmented Reality: Die Darmstädter Agentur 3 Spin bekommt nach einer Ausschreibung im vergangenen Jahr den Zuschlag für die nächsten beiden Jahre.
Flugzeug  Werbung  Technik  VR 
23 days ago by amenthes
Gmail: Werbung soll E-Mails nicht mehr mitlesen | heise online
Google scannt E-Mails für personalisierte Werbung - nun will das Unternehmen das kontroverse Vorgehen einstellen. Auch seine anderen Werbeprogramme nimmt das Unternehmen zur Zeit unter die Lupe.

Die Abkehr des Mail-Scans für Werbung kündigt die für Googles Cloud-Geschäft zuständige Managerin Diane Greene im Unternehmens-Blog an: "Nach dem Wechsel wird der Inhalt der Nachrichten in Gmail nicht mehr gescannt, um die Anzeigen zu personalisieren", erklärt die Google-Managerin. Den genauen Zeitpunkt verrät Greene aber nicht.
Werbung  Google  email 
23 days ago by amenthes
Angriff der Nerv-Pop-Ups: "Klicken Sie auf OK, um Ihren Preis zu erhalten" | heise online
Mit angeblich kostenlosen iPhones und Amazon-Gutscheinen wollen Unbekannte Smartphone-Nutzer ködern. Dahinter steckt das kaum kontrollierbare Geschäft mit Online-Werbung. Wirklich verantwortlich fühlt sich niemand. Eine Spurensuche.
Werbung  Fehler  Web 
23 days ago by amenthes
Google Home is playing audio ads for Beauty and the Beast - The Verge
Today some Google Home owners reported hearing something extra when they asked for a summary of the day ahead from the smart speaker: an advertisement for the opening of Beauty and the Beast. Several users on Reddit have noticed the audio ad and Bryson Meunier posted a clip to Twitter. Some Android users also reported hearing the ad through Google Assistant on mobile.

The ad was delivered using the regular Google Assistant voice, so it blended in seamlessly with the other My Day information (weather, calendar appointments, etc.) — but some people still weren’t happy about it. “‘My Day’ configurations are weather, commute, calendar, reminders, and news, and I definitely haven't searched for the film either,” one Redditor wrote.
Google  Werbung  Voice-Assistant 
23 days ago by amenthes
Spyware backdoor prompts Google to pull 500 apps with >100m downloads | Ars Technica
At least 500 apps collectively downloaded more than 100 million times from Google's official Play Market contained a secret backdoor that allowed developers to install a range of spyware at any time, researchers said Monday.

The apps contained a software development kit called Igexin, which makes it easier for apps to connect to ad networks and deliver ads that are targeted to the specific interests of end users. Once an app using a malicious version of Igexin was installed on a phone, the developer kit could update the app to include spyware at any time, with no warning. The most serious spyware installed on phones were packages that stole call histories, including the time a call was made, the number that placed the call, and whether the call went through. Other stolen data included GPS locations, lists of nearby Wi-Fi networks, and lists of installed apps.
Android  Sicherheit  Werbung  Fehler  Hack  Malware 
27 days ago by amenthes
The Best 11 Lionel Messi TV Commercials Of All Time | Best Images Collections HD For Gadget windows Mac Android
The Ideal 11 Lionel Messi Tv Commercials of All Time “13 The Ideal Ice Age Scrat Most Amusing Commercials At any time” https://www.youtube.com/view?v=b3vNaDHFXKw -~-~~-~~~-~~-~- The Ideal 11 Lionel Messi Tv Commercials of All Time. ———————————————————————————————————– № 1 – Lays Commercial № 2 – Adidas Commercial “The New Velocity of Light-weight ” № 3 – Gillette […]
IFTTT  WordPress  Funny  best  messi  commercials  lionel  mes...  tv  advert  commercial  ads  werbung  top 
4 weeks ago by wotek
«Donna-Leon»-Quiz bei SRF sieht aus wie Dauerwerbesendung | Blick
Krimi-Fans nerven sich: Jeden Dienstag unterbricht SRF den «Donna-Leon»-Film zweimal mit einem Quiz. Das Ganze sieht aus wie eine Dauerwerbesendung – auch wenn es keine ist.
Blick  SRF  Werbung  Bakom  Aufsicht  Sponsoring 
8 weeks ago by Medienwoche
Whitepaper Programmatic Advertising
Von
Arndt Henkel
Founder und Geschäftsführer bei der EASYmedia GmbH. Arbeitet bereits seit dem Jahr 2010 im Bereich Programmatic Advertising. In dieser Zeit konnte er einige Expertisen sowie Kompetenzen ausbilden. Im Zuge dessen entwickelte er das RTB-Ecosystem RTBmarkt, welches heute zahlreichen Advertisern und Publishern einen Marktplatz für programmatische Echtzeit-Werbung bietet.
Stefanie Hirsch
Account-Managerin der EASYmedia GmbH. Bringt durch das Studium Marketingkommunikationen / Public Relations die entsprechenden Markt-Insights mit.

Programmatic Advertising hat bereits jetzt eine lange Geschichte hinter sich. Eine Geschichte, die im Jahre 1994, mit dem ersten Werbebanner der Welt begann. Damals schaltete At&T, den damals revolutionären Werbebanner auf dem Web-Magazin HotWired und brachte auf diesem Wege eine ganz neue Form der Werbung ins Rollen. Nachdem vor 21 Jahren der Banner von den Betreibern des Web-Magazins noch manuell eingefügt werden musste, sind die Technologien heutzutage deutlich fortgeschrittener. Der Begriff des Programmatic Advertising ist in aller Munde und wird von vielen Marktteilnehmern als der heilige Gral des Online-Marketings gehandelt. Doch was verbirgt sich hinter diesem Begriff? Welche Parteien sind daran beteiligt und wie sieht eigentlich das System hinter diesem Begriff aus? Diese Fragen und noch einige weitere, werden im Zuge dieses Whitepapers behandelt und geklärt.
ProgrammaticAdvertising  Algorithmus  Werbung  BigData 
10 weeks ago by amprekord
Schweizer Unterstützung für AfD-Extrablatt | NZZ am Sonntag
Ein der Alternative für Deutschland nahestehender Verein plant vor den Bundestagswahlen eine rechtspopulistische Zeitung. Mit dabei: der Schweizer Werber Alexander Segert.
feed  Alexander_Segert  NZZ_am_Sonntag  Goal  Deutschland  Werbung  AfD 
11 weeks ago by Medienwoche
Bumper-Anzeigen auf YouTube – kleine Geschichten mit großer Wirkung — Think with Google
Nutzer weltweit verbringen täglich eine Milliarde Stunden mit YouTube-Inhalten. Ein Grund für die hohe Zahl: Videos werden heute auf verschiedenen Geräten angesehen. Und daraus ergeben sich ganz neue Chancen für Werbetreibende. via Pocket
IFTTT  Pocket  werbung 
12 weeks ago by hansdorsch
Umbruch am Werbemarkt: Wolken am Himmel der TV-Werbung | NZZ
Dieses Jahr wird das Internet anstelle des Fernsehens zum global wichtigsten Medium für Werbung. In der Schweiz herrschen andere Verhältnisse. Doch auch hier dürfte die TV-Reklame stärker unter Druck geraten.
Werbung  feed  NZZ  fb  TV-Werbung 
june 2017 by Medienwoche

« earlier    

related tags

1950s  1960er  1960s  1966  1970er  1970s  1980er  1980s  1990s  20minuten  ablen...  adblock  adblocker  addon  admeira  adpocalypse  ads  adsense  advert  advertising  advertorial  adwords  afd  affiliate  agentur  alexander_segert  algorithmus  all  amazon  ambient  android  anzeige  archive  artikel  audienzz  aufsicht  austin  b2c  bachelor  bakom  berner_zeitung  best  bewerben  bewerbung  big  bigdata  bildung  billag  blick  blogger  boykott  brandedentertainment  brands  buch  buchstaben  bundesgericht  car  casting  ccaa  charger  chrome  commercial  commercials  computer  computergeschichte  constantin_seibt  cookie  datenschutz  demexo  design  deutschland  divimove  dodge  donald_trump  down  downloads  druckerei  ecommerce  email  englisch  extension  eyes  facebook  fahrradio  fake  fake_news  fakten  fb  feed  fehler  fernsehen  film  finanz+wirtschaft  fleisch  flugzeug  frauen  frauenzeitschriften  funny  fuw  galaxy  gender  geschichte  gesellschaft  gewinnen  goal  google  google_ads  grafik  grams  gratiszeitung  hack  hamburg  handelszeitung  handwerk  hauptbahnhof  hbf  homepage  homöopathie  horizont  idee  ideen  ifttt  influencer  infomanagement  innovation  inside_paradeplatz  instagram  interessant  internetadresse  john_oliver  journalismus  jung_von_matt  kollege  kommindieagentur  konsum  kreativwirtschaft  kritisches-denken  kunden  kundenwerbenkunden  köln  lead_digital  likemag  lionel  lokale  m&k  makingof  malware  marketing  mcn  media-literacy  media  mediaset  medien  medienbudget  medienkrise  medienwandel  medizin  mes...  messi  modelle  models  monetization  mp3  musik  native_advertising  nespresso  news  newsletter  next  nzz  nzz_am_sonntag  on  online  onlinewerbung  osiander  pamela  persoenlich.com  personal  peter_meier  pharma  picdrop  pocket  pop  post  praktikum  pre-roll  presserecht  print  privacy  produktion  programmatic_advertising  programmaticadvertising  proviande  provision  psychology  pub  publicidad  publicite  recht  refferer  reflexion  republik  retro  retrocomputing  ringier  router  s  s4  saas  samsung  sat1  schleichwerbung  service  shop  shopping  sicherheit  slogan  socialmedia  somedia  spam  spoken_word  sponsoring  sprache  srf  srf_news  srg  stare  steuer  storytelling  studie  suedostschweiz.ch  swisscom  süddeutsche  tabak  tages-anzeiger  tageswoche  tamedia  technik  technology  text  tf1  the  thema  thing  tomato  top  torsten_kleinz  transparenz  trash  tutorial  tv-spot  tv-werbung  tv  twitter  ubs  ulifischer  us  usa  verwaltung  vice  vice_switzerland  video  voice-assistant  vr  vw  w&v  w  watson  web  website  werbeagentur  werben  werbung  win  wirtschaftswoche  wissenschaft  wordpress  youtube  zeit  zeit_online  zürich  öpnvinfra  商业   

Copy this bookmark:



description:


tags: